All for One, Mitglied im Value-Stars-Deutschland-Index, hat starke Zahlen für das Abschlussquartal vorgelegt. Da auch der Ausblick für die neue Finanzperiode positiv ausgefallen ist, hat der Titel weiter Potenzial.
Nachdem die eher schwachen Q3-Zahlen noch Zweifel aufkommen ließen, ob unser Depotwert All for One die Jahresprognosen halten kann, hat der IT-Dienstleister nun mit einem kräftigen Jahresendspurt alle Ziele erreicht. Vor allem dank eines starken SAP-Geschäfts konnten die Filderstädter in der Finanzperiode 2023/24 ihren Umsatz um 5 % auf 511,4 Mio. Euro steigern und das EBIT annähernd verdoppeln auf 34 Mio. Euro, wobei das vierte Quartal mit einem Umsatz- und EBIT-Sprung um 7 bzw. 111 % noch einen draufsetzt. Und angesichts einer guten Auftragslage bleibt der Vorstand auch für das laufende Jahr optimistisch und erwartet im Mittel bei einem Umsatzplus um 5 % einen weiteren EBIT-Anstieg von über 10 %.
Mit der Value-Strategie über 2.400% Depotperformance seit 1999 - jetzt zwei Ausgaben des Anlegerbriefs kostenlos testen und Erstabo zum halben Preis erhalten!